Eintrag verfassen/escribir al album

 [1]  

Nixie-Addict
Beitrag # 6
08.02.2017 | 20:54

Hallo,

der original Folienkondensator MKH250-7,5 100n ist nicht mehr lieferbar - kann dieser durch den MKS4-250 100N2 in der Nixieuhr ersetzt werden ?

Kommentar:

Es kann der Artikel MKS4-400 100N verwendet werden.
100nF, 400V, RM 7,5mm
Diesen Eintrag zitieren
Carsten Scheuch
Beitrag # 5
18.08.2016 | 17:37

Hallo
Tolle Projekte. Ich bin stolzer Besitzer von zm1040 Röhren, und würde sie gerne in einer Uhr haben. Bitte um Rückruf
01724001047
Liebe Grüsse
Carsten
Diesen Eintrag zitieren
Michael Helfer
Beitrag # 4
14.07.2016 | 10:15

mhelf@mail.de

Hallo Stefan,

schön, dass Du geantwortet hast.
Witzigerweise hatte ich gerade heute einen BU 2520 DF in der Post.
Sind denn die Bedingungen der XT500 überhaupt mit meiner
TL125S, Bj.80, 6Volt vergleichbar ?
Wieviel Watt sollten Widerstand und Diode haben ?
Ist der Kondensator ein Elko ?

Gruß
Michael
Diesen Eintrag zitieren
Stefan K
Beitrag # 3
12.07.2016 | 14:16

Danke für den Hinweis mit der Email-Adresse.
geht jetzt wieder.
Das Übrige habe ich dir persönlich geschrieben.
Diesen Eintrag zitieren
Michael Helfer
Beitrag # 2
10.07.2016 | 16:11

mhelf@mail.de

Hallo Stefan,
(die mail-Adresse, post@stefankneller.de funktioniert nicht)
ich bin auf der Suche nach einer Selbstbau- Transistor-Zündung für meine kleine 6V-Honda
TL 125 S Bj. 80.
Bernd vom XS_400-Forum hat mich freundlicherweise auf Ihre Seite aufmerksam gemacht,
nachdem ich irrtümlich die auf seiner Forums-site veröffentlichte Schaltung für passend
gehalten hatte.
Nun habe ich gelernt, dass meine Maschine nicht über eine Batteriezündung verfügt,
daraufhin habe ich den Schaltplan meiner Honda plötzlich mit anderen Augen gesehen oh))).
Würde ihre Schaltung bei mir funktionieren und könnte ich anstatt des Bu2520 eine IRGB14C40L
verwenden ( den habe ich mir für die XS_Schaltung voreilig besorgt ohne vorher nachzufragen )
Ich habe das Datenblatt angehängt.

Mit freundlichem Gruß
Diesen Eintrag zitieren
Stefan K
Beitrag # 1
03.05.2016 | 11:50

Testeintrag

ich muss alle alten Einträge noch irgendwie ins neue Gästebuch retten.
Diesen Eintrag zitieren
 [1]  

Eintrag verfassen/escribir al album

myPHP Guestbook V 4.6.1