Eintrag verfassen/escribir al album

 [1]   2      Weiter

Andre Bryx
Beitrag # 16
06.02.2019 | 20:40

andre@bryx.de

Paraguay

Alle paar Jahre wieder interessante, authentische Berichte aus der Sicht des "Gringos". Immer wieder wunderbar!

Alleine dafür lohnt es sich, alle 5-7 Jahre hier reinzusehen ;-)
Diesen Eintrag zitieren
Regina
Beitrag # 15
27.12.2018 | 12:36

polte01@gmail.com

Nach Weihnachten ist vor Sylvester!

Lieber Stefan und Familie,
ich hoffe Ihr hattet ein fröhliches Weihnachtsfest (mit funktionierender Beleuchtung) und genug zu trinken. Denn bei den Temperaturen ist trinken ja seeehr wichtig. Ich beneide Dich nicht um die Hitze. Du siehst als Tänzer sehr überzeugend aus. Die Party drumherum scheint Ihr gut organisiert zu haben. Jedenfalls sehen alle glücklich aus (auch die Männer mit Krawatte). Ich wünsche Euch eine tolle Sylvester Party und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf neue Geschichten, liebe Grüße, Regina
Diesen Eintrag zitieren
Stiefy
Beitrag # 14
24.12.2018 | 16:00

Heisse Klimaanlage und Pernod ohne Eis

Alles Gute vom Christkind,
hier sind normale Temperaturen,
bin ja nicht in der Hölle.
Es ist ein Brauch von alters her,
Wer Sorge hat, hat auch Likör.
Ich trinke auf Euch einen leckeren Single Malt.
Alles Gute
[url=https://www.youtube.com/watch?v=gnZVvYm6KKM&feature=youtu.be]https://www.youtube.com/watc[/url]
Diesen Eintrag zitieren
Ute und Christian
Beitrag # 13
21.12.2018 | 23:27

Navigator, pass mit dem pernod auf
Diesen Eintrag zitieren
Andreas - Karola
Beitrag # 12
21.12.2018 | 13:44

AnKaMoe@t-online.de

Reisetagebuch

Ohne Krawate und Jacke und dann noch beim Tanzen mit einer jungen Frau! Hallo Stefan es geht Dir gut und Mercedes ist beschäftigt big grin smile .
Frohes Weihnachten in den Tropen.
Die Hitze sei mit Euch.

Andreas + Karola
Diesen Eintrag zitieren
Pascal
Beitrag # 11
20.12.2018 | 13:35

pascal_buerling@web.de

Tagchen zusammen,
klasse Unterhaltung smile
Mach weiter.
wann bist du wieder in Rheidt? Fahren am 08.01.19 Richtung Marokko
bleiben bis Anfang April.
Viele Grüße
Feliz navidad
Diesen Eintrag zitieren
Petra Rurak
Beitrag # 10
20.12.2018 | 12:59

Ich amüsiere mich gerade köstlich über den Reisebericht smile smile smile Liebe Grüße und schöne Feiertage !
Diesen Eintrag zitieren
Dirk
Beitrag # 9
20.12.2018 | 08:50

dirk.optebeck@sparkasse-bochum.de

Reisebericht

Hallo Stefan,
es war und ist schön mal wieder etwas von dier zu hören.
Deinen Reisebericht finde ich echt klasse.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau noch schöne Tage im sonnigen Südamerika
Viele Grüße
Dirk
Diesen Eintrag zitieren
Regina
Beitrag # 8
16.12.2018 | 15:49

polte01@gmail.com

Lieber Stefan,
ich freue mich, dass Du Dir wieder die Mühe machst, so einen schönen Reisebericht zu schreiben. Bin schon auf Deine nächsten Abenteuer gespannt. Liebe GHrüße und viel Spaß. Viele Grüße auch an Deine Familie, Regina
Diesen Eintrag zitieren
Frank Hempel
Beitrag # 7
28.01.2018 | 21:09

frank.hempel@mail.de

Nixie Clock GPS

Hallo,

ich würde gerne von DCF auf GPS wechseln, meine GPS-Module arbeiten alle mit 9600 Baud, in der Beschreibung steht:

>Die Daten werden mit 5 V TTL-Pegel erwartet. Die >Schnittstellenparameter sind: 4800 Baud, 8 Datenbits, 1 >Startbit, 1 Stopbit und kein Paritätsbit.

Das wird also vermutlich nicht funktionieren?

Vielen Dank für eine kurze Info!

Mit freundlichen Grüßen
Frank
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2      Weiter

Eintrag verfassen/escribir al album

myPHP Guestbook V 4.6.1